Unser Verein

Der AUV hat derzeit 14 aktive Mitglieder, die die Anlage hegen und pflegen. Darüber hinaus hat der Verein die Ruwer 3,2 km lang zum Angeln gepachtet. Auch hier engagieren sich die Vereinsmitglieder bei der Pflege des Flusses und der Ruwerrandstreifen.

Für die Vereinsmitglieder organisieren wir an unserem Weiher jährlich drei Kameradschaftsangeln sowie Angelausflüge in die nahe Umgebung. Gegen Ende des Jahres wird seit 2009 ein Lachsforellenangeln veanstaltet. Zur Weiheranlage gehört auch eine Grillhütte, die von interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern angemietet werden kann.

Neuanfänger - besonders Jugendliche - die den Angelschein erwerben und Mitglied in unserem Verein werden wollen, sind herzlich willkommen.

Weiter zu:  "Termine"
                        "Interesse?"